Neukauf: G4S oder G5S? Empfang bei G5S besser?

T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe das G4S und möchte ein zweites kaufen. Nun bin ich mir unsicher, ob G4S oder G5S. Vom Akku her ist das G4S natürlich toll. Aber mit dem 2000er bei G5S würde ich auch hinkommen, andererseits gibts ja auch noch das 3000mAh Kit für das G5S.
Ich habe mal im Forum gelesen, dass das G5S einen besonders guten Empfang, sowohl GSM als auch WLAN haben soll, da vermutet wird, dass das Edelstahlgehäuse mit als Antenne genutzt wird. Könnt ihr das bestätigen? Bzw ist der Empfang wirklich besser als andere bzw. das G4S, was auch bereits gut empfängt? Danke!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.789
24SHorty
2
P
  • Pillum15
Antworten
5
Aufrufe
1.194
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten