Rauschen der Lautsprecher

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

mein G4S ist gerade angekommen. Finde es eig. ganz gut (komme vom S4) für ein Low-Budget Smartphone aber die Lautsprecher rauschen bei mir :S

Habe den Verkäufer folgende Rom drauf flashen lassen
ROM G4S AOSP 4.4.2 TF | [Custom]-[Updated] add the 08/01/2014 on Needrom
deshalb weiss ich nicht, obs an der Rom liegt.

Aber wenn ich z.b. ein Lied leise laufen habe, dann rauschen die Lautsprecher. Es hört sich genauso an, wie wenn man LautsprecherBoxen am Schalter zu laut aufdreht, aber die Lautstärke des Systems auf 0 ist.

Ebenso beim Fotos machen:
Kamera-App öffnen (kein Rauschen), Foto machen (kurzes Rauschen wegen dem Auslöserton), dann verstummt es wieder nach 3-4 Sekunden (auf Dauer,solange man kein Foto macht).


Ist es ein generelles Problem des G4S oder ist es einfach ein Defekt bei mir?

Edit:
Man hört es nicht so deutlich, wenn man das Handy ganz normal hält. Wenn man aber das Ohr an die Lautsprecher hält, dann ist es deutlich hörbar.



Kilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo beafraid, das ist normal ein Kollege von mir hat auch das Jiayu g4s mit dem nachrauschen.

Edit: Sollten noch fragen bestehen einfach eine Pn und ich werde später meinen Kollegen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Habe auch ein deutliches Rauschen für vielleicht 1 Sekunde, nachdem irgendeine Ton-Ausgabe geendet hat. Habe bisher 3 verschiedene Roms drauf gehabt, und war immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
912
Ozi300
O
Zurück
Oben Unten