Spracheinstellungen JIAYU G4S

G

GohmC

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe dass mir von euch jemand helfen kann!!

Ich habe aus China ein JIAYU G4S gekauft, und der Lieferant hat mir gesagt, dass die chinesischen apps deinstalliert werden, und die Deutsche Sprache installiert wird.

Blauäugig wie ich war habe ich es gekauft.

Jetzt ist zwar die Spracheinstellung auf Deutsch einstellen können und das hat auch geklappt, aber im Hintergrund ist trotzdem immer noch alles chinesisch! (zum Beispiel die Spracheingabe bei Google)

Kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich das umstellen kann, oder ist das richtig kompliziert?

Danke für eure Hilfe!
Christian
 
Du musst bei Einstellungen - Sprache - Sprachsuche das Sprachpaket für Deutsch herunterladen. Dann klappt das.
 
Bei Einstellungen - Sprache - habe ich schon Deutsch eingestellt . . . Sprache suchen gibt es gar nicht.
Das Problem muss irgendwo im Hintergrund sein.

Hast du noch andere Ideen?
 
Menü Einstellungen - dann "Sprache und Eingabe" - dann runterscrollen auf "Sprachsuche" - dort ganz oben unter "Sprache" Deutsch auswählen. Dann müsste bei bestehender Internetverbindung das Sprachpaket Deutsch heruntergeladen werden (ca. 20 MB).

Im Anschluss sollte die Google-Sprachsuche auf Deutsch eingestellt sein und funktionieren.

Oder habe ich dein Problem nicht verstanden?
 
Das hab ich leider nicht gefunden.
Wenn ich im Menü "Sprache & Eingabe" auswähle gibt es keine "Sprachsuche" - aber bei Sprache konnte ich bereits "Deutsch" auswählen.

Ich hab jetzt mal ALLE chinesischen Apps deaktiviert (deinstallieren ging gar nicht) und jetzt habe ich keine Sprachsteuerung mehr (kann ich das als App downloaden?)

Wenn ich jetzt auf der "Startseite" das Suchen Symbol (die Lupe) auswähle kann ich alle Websites öffnen, wenn ich hier aber in die Optionen gehe, dann ist alles auf chinesich . . .
Kann man das irgendwie ändern?
Auch wenn ich auf den Button "Browser" klicke ist alles dann chinesisch. . .
Hast du hier noch eine Idee?
 
Als Notlösung ne andere Rom flashen
 
Im Store gibt es die Sprachsuche (von Google).
Die Google-Dienste hast Du nicht deaktiviert?
Gruß anhaltmike
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.110
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.729
24SHorty
2
J
  • justme762
Antworten
3
Aufrufe
1.784
Herb_
H
Zurück
Oben Unten