Authentifizierung Gmail schlägt fehl

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich beim Abrufen von Google Mails bei 2 von meinen 4 Konten mit k-9 die Fehlermeldung, dass die Authentifizierung fehl schlägt und ich meine Einstellungen überprüfen soll.
Wenn ich mich dann über den Browser in das Konto einlogge und die Sicherheitsfrage beantworte, kann ich über k-9 wieder abrufen, zumindest einige Male, dann gleiches Problem.
Jedesmal die Fehlermeldung und eine Mail an das verknüpfte Konto, dann wieder über den Browser, das nervt.
Tritt aber nur bei zwei meiner Mailadressen auf, die Einstellungen sind alle identisch. Denke ich jedenfalls.

Hat jemand eine Idee? Danke!
 
Hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
5
Aufrufe
1.738
Qualender
Q
old-papa
Antworten
6
Aufrufe
670
old-papa
old-papa
M
Antworten
0
Aufrufe
269
melolontha
M
Zurück
Oben Unten