K-9 Einstellungsmenü fehlt

S

stau

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich nutze K-9 auf mehreren Androidgeräten und bin sehr zufrieden.Meine Frau besitzt ein älteres Samsung-Smartphone unter Android 4.4.
Dort gibt es keinen Zugriff auf die Einstellungen, weder auf der Fußleiste noch per Wischen nach links. Ich habe K-9 schon deinstalliert und neu installiert, um sicher zu gehen, dass die neueste Version im Einsatz ist. Auch das hilft nichts.
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?
 
Ist das Hamburger-Menü oben rechts verfügbar?
 
Dir fehlen rechts unten die drei Punkte übereinander?
 

Anhänge

  • K9-Punkte.jpg
    K9-Punkte.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 191
Nicht nur das. Ich sehe gar keine Leiste unten, im Gegensatz zu meinen anderen K-9 Installationen.
 
Ok, aber dann ist die fehlende Leiste dein Problem und nicht nur die Einstellungen.
 
Versuch mal die Menü-Taste. Auch mal mit langem Tastendruck.
Das ersetzt bei älteren Androiden stellenweise das Hamburger-Menü.
upload_2018-10-31_16-13-41.png

Bei mir kommt die Menüzeile so:
upload_2018-10-31_16-41-39.png

Und das Hamburger-Menü kommt auf der Menü-Taste! (Note2 unter 4.3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joerg,
Tatsächlich. Das ist die Lösung.
Ein kurzer Druck auf die Menü-Taste des Smartphone - und das K-9 Menü ist da.
Herzlichen Dank für den Tipp.
 
Äh, ok, ich wusste nicht, dass die Menü-Taste nicht bekannt ist! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Sensor
S
S
  • stau
Antworten
0
Aufrufe
1.349
stau
S
R
  • RudolfK
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten