Email HTML in voller breite

B

be3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab am Wochenende zugeschlagen und bin vom Iphone zu einem Nexus 4 gewechselt. Ich konnte einfach nicht widerstehen...
Ich bin auch soweit zufrieden, aber:

Mein größtes Problem ist die bzw. sind die Email apps.
Ich möchte wenn ich eine email öffne, diese in Vollansicht (volle breite, gerne klein ) sehen.
sodass ich eine Übersicht der Mail bekommen kann und dann rein zoomen.
eben genau wie beim Iphone.

Alle von mir bisher getesteten Apps zeigen mir von der Mail die linke obere ecke an, weiteres Rauszoomen ist nicht möglich.
getestet habe ich:
-Standart App
- K9
- Kaiden
- Maildroid (hier gibt es die Funktion (Mobile Ansicht) allerdings muss man die erst auswählen wenn man die obere ecke bereits angezeigt bekommt.

was mich auch wundert ist das links unten fast in jedem Programm 2 Lupen angezeigt werden, die "kleiner Lupe" ist jedoch immer ausgegraut.

Ich finde mehrere Artikel im Netz die sich genau mit dieser Problematik befassen, jedoch steht nirgends ne Lösung.
1 heißt bei K9 kann man die Funktion "Einfaches Layout" das soll helfen, ist allerdings bei mir auch ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden.

Bitte helft mir, ich hab geschätzte 1 Millionen Stunden bereits verblasen in dieses Problem.

Vielen Dank

be3
 
Millionen von Stunden? Seit dem Wochenende? ;)

Bei mir geht das übrigens mit der Gmail App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.664
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
D
Antworten
7
Aufrufe
5.588
nightdancer
N
Zurück
Oben Unten