K-9 Fehler bei der Benachrichtigungsanzeige

L

LynxLynx

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich habe ein neues Lenovo K6 bekommen, die Systemversion auf Nougat geupdatet und K-9 installiert.

Das zeigt mir allerdings keine Benachrichtigungen mit dem einzig eingerichteten Konto, ein Webkonto das über IMAP abgerufen wird.

Nach viel herumprobieren ergab sich folgendes:

  • K-9 ist aus Doze entfernt und kann synchronisieren
  • K-9 hat rechte Benachrichtigungen zu senden (zB e-mail Abruf wird angezeigt)
  • Für das Konto sind alle Haken bei Benachrichtigungen gesetzt
  • Es werden alle Ordner synchronisiert
  • Benachrichtigungen werden für ältere Ordner gezeigt
  • Push wird auf den Ordnern ausgeführt
  • Erweiterte Push Einstellungen sind K-9 Standard

Damit bekam ich Nachrichten für einen verwaisten IMAP Ordner ("Gelöschte Elemente"), mit Ton etc
Benachrichtigungen für zB Posteingang klappten nicht

Nachdem alle Benachrichtigungen im einzigen funktionierenden Ordner gelesen markieren sind,bekomme ich wieder gar keine Nachrichten

Was kann ich tun? Ich mag die App und will eigentlich nicht wechseln...

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
892
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
823
droit
D
D
Antworten
2
Aufrufe
472
droit
D
Zurück
Oben Unten