1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LynxLynx, 26.02.2018 #1
    LynxLynx

    LynxLynx Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    Ich habe ein neues Lenovo K6 bekommen, die Systemversion auf Nougat geupdatet und K-9 installiert.

    Das zeigt mir allerdings keine Benachrichtigungen mit dem einzig eingerichteten Konto, ein Webkonto das über IMAP abgerufen wird.

    Nach viel herumprobieren ergab sich folgendes:

    • K-9 ist aus Doze entfernt und kann synchronisieren
    • K-9 hat rechte Benachrichtigungen zu senden (zB e-mail Abruf wird angezeigt)
    • Für das Konto sind alle Haken bei Benachrichtigungen gesetzt
    • Es werden alle Ordner synchronisiert
    • Benachrichtigungen werden für ältere Ordner gezeigt
    • Push wird auf den Ordnern ausgeführt
    • Erweiterte Push Einstellungen sind K-9 Standard

    Damit bekam ich Nachrichten für einen verwaisten IMAP Ordner ("Gelöschte Elemente"), mit Ton etc
    Benachrichtigungen für zB Posteingang klappten nicht

    Nachdem alle Benachrichtigungen im einzigen funktionierenden Ordner gelesen markieren sind,bekomme ich wieder gar keine Nachrichten

    Was kann ich tun? Ich mag die App und will eigentlich nicht wechseln...

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 mail keine push benachrichtigung mehr bei aol konto

    ,
  2. k9 mail Anzeige 1

Du betrachtest das Thema "Fehler bei der Benachrichtigungsanzeige" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.