K-9 Hinweistext, dass die Nachricht mit K-9 Mail gesendet wurde, abschalten.

A

Atalanttore

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Am Ende eines E-Mail-Textes fügt die aktuelle Version von K-9 Mail aus F-Droid immer folgenden Satz ein:

Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.​

Diesen Hinweistext würde ich gerne ausschalten. Leider habe ich in den Einstellungen noch nicht die passende Option dafür gefunden. Wie kann man den Text abschalten?

Gruß
Atalanttore
 
A

Atalanttore

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Screenshots.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Hättest du es sonst nicht gefunden?
 
A

Atalanttore

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei einem Menü mit dem Namen "Identitäten verwalten" würde ich nicht erwarten, dass man darunter die voreingestellte Signatur ändern kann. Außerdem wird "Signatur (konfigurieren)" auch noch an anderen Stellen in den Einstellungen genannt.

Ohne deinen Hinweis hätte ich wohl weiter in Menüs wie "Nachricht verfassen" nach der Signatur gesucht.

Gruß
Atalanttore
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Jeder Identität seine Signatur... ;)
... Gut dass wir helfen konnten...!
 
cad

cad

Guru
Atalanttore schrieb:
Bei einem Menü mit dem Namen "Identitäten verwalten" würde ich nicht erwarten, dass man darunter die voreingestellte Signatur ändern kann.
Tatsächlich gehört es aber - bei jeder E-Mail-Software - exakt da hin.

Denn je nachdem mit welcher Identität man schreibt (z.B. privat oder beruflich), soll die Signatur unterschiedlich sein.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
... ein Konto kann z.b. mehrere Identitäten, mehrere E-Mail Adressen enthalten, dementsprechend ist das nicht Konten abhängig...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 6
Oben Unten