In GMX erstellter Ordner wird nicht in K9 angezeigt - Gelöst !

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In GMX erstellter Ordner wird nicht in K9 angezeigt - Gelöst ! im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

In meinem GMX Mailkonto, legt ich einen Ordner an. Am PC verwende ich das Mailprogramm Thunderbird. Hier wird dieser Ordner auch angezeigt. Jedoch nicht in der K9 Email - App. Auch wenn ich Haupt- und Nebenordner anzeigen einstelle, ist vom erstellten Ordner nichts zu sehen. Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank
 
L

LeCardinal

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Kontoeinstellungen "Ordner aktualisieren" antippen.
 
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Das Aktualisieren der Ordner brachte leider nichts.

Bye
 
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kriegte es jetzt hin. In den Kontoeinstellungen wählte ich beim Punkt "Angezeigte Ordner" alle Ordner anzeigen aus. Dann ging ich in die Ordnereinstellungen dieses Ordners, und wählte beim Punkt "Anzeigeklasse" Hauptordner aus. Das wars.

Bye