In GMX erstellter Ordner wird nicht in K9 angezeigt - Gelöst !

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

In meinem GMX Mailkonto, legt ich einen Ordner an. Am PC verwende ich das Mailprogramm Thunderbird. Hier wird dieser Ordner auch angezeigt. Jedoch nicht in der K9 Email - App. Auch wenn ich Haupt- und Nebenordner anzeigen einstelle, ist vom erstellten Ordner nichts zu sehen. Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank
 
In den Kontoeinstellungen "Ordner aktualisieren" antippen.
 
  • Danke
Reaktionen: User37
Hallo,

Das Aktualisieren der Ordner brachte leider nichts.

Bye
 
Ich kriegte es jetzt hin. In den Kontoeinstellungen wählte ich beim Punkt "Angezeigte Ordner" alle Ordner anzeigen aus. Dann ging ich in die Ordnereinstellungen dieses Ordners, und wählte beim Punkt "Anzeigeklasse" Hauptordner aus. Das wars.

Bye
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
268
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.009
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
399
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten