K-9 Mail: Anhang hinzufügen, der nicht Bild oder Video ist

C

chef

Neues Mitglied
0
Hi,

Überschrift sagt eigentlich alles, ich versuche des öfteren Mails mit dem Handy zu schicken, welche auch Anhänge beinhalten sollen, die aus Word Excel Powerpoint oder PDF Dateien bestehen.

Beim Auswählen des Anhangs kann ich aber nur zwischen Galerie und Musik wählen. Gibt es da eine Einstellung, wo man das ändern kann, weil das ist ja ziemlich sinnlos, die Art der Anhänge zu beschränken.

Danke schonmal!

LG
chef

PS: Ich habe hier und global die Sufu angestrengt, konnte dazu aber nichts finden, Daten zum handy kann ich auch liefern, wenns was bringen sollte.
 
Also um das einzugrenzen:

Ich weiß, dass ich bei der Datei im Ordner mit draufklicken und dann "Senden Via" auch andere Dateien per Mail schicken kann.

Ich will aber zB zwei .docx Dateien gleichzeitig in eine Mail knallen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
268
holms
holms
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
828
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
789
droit
D
Zurück
Oben Unten