K-9 Mail Einrichtung, POP3/IMAP

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, mal eine kurze Frage: ich möchte in K-9 Mail ein neues eMail-Konto von GMail erstellen auf dem Galaxy. Ich werde aber gar nicht mehr gefragt, ob es IMAP oder POP3 werden soll. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das noch bei der Einrichtung auf einem anderen Samsung-Gerät anfangs gleich gefragt wurde.

Ich weiß auch gar nicht, wo ich es erkennen kann, welches von beiden eingerichtet wurde.

Weiß jemand, wie das kommt? Oder mache ich einen Fehler? Oder werden jetzt alle als IMAP erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten ausfüllen der Emailadr. und Passwort, solltest Du links auf "manuelles Einrichten" drücken können. Dort kann man dann zwischen Pop3/Imap auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
DANKE!!! Stimmt. da ist es. Das habe ich nicht gesehen.
 
Bitte, bitte:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
903
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
834
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten