1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. So Long, 16.03.2018 #1
    So Long

    So Long Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe ich bin nicht im falschen Unterforum. Deshalb bitte nicht gleich schlagen.

    Mein Problem ist, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 beim Eingang von Mails und dem Antippen des Mailsymbols in der Statuszeile sich zwar K-9 Mail öffnet, aber nicht wie gewohnt im Ordner Posteingang, sondern in der Übergeordneten Ansicht aller Ordner, so dass ich dann immer noch einmal auf Posteingang klicken muss.

    Dies geschieht in ca. 90% aller Fälle bei diesem Vorgang. Ganz selten klappt es dann doch und ich gelange direkt in den Posteingang, wie ich es von meinem alten S4 her kenne. Aber ich kann leider keine klare Linie erkennen, wann ich durch das Antippen des Mailsymbols direkt in den Posteingang eines meiner beiden Mailaccounts gelange. Und, wie geschrieben, das kommt auch nur ganz selten vor. Erkenne echt kein Schema dahinter.

    Ganz am Anfang hat es auch noch auf dem S8 funktioniert. Aber dann musste ich ja unbedingt rumspielen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich irgendeine Berechtigung verbogen habe oder innerhalb der App K-9 Mail etwas verstellt ist.

    Was mir auf aufgefallen ist, nachdem ich in den App- bzw. auch Sicherheitseinstellungen herumgepfuscht habe, ging die Benachrichtigungs-LED für neu eingegangene Mails nicht mehr. Schalte ich aber die Vibration mit an, dann funktioniert auch wieder die LED. Schalte ich die Vibration in K-9 Mail wieder aus funktioniert auch die LED-Benachrichtigung nicht mehr. Vorher ging das einwandfrei, das Benachrichtigen nur per LED funktionierte, also ohne Vibrieren und ohne Soundabspielen.

    Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    So Long
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9 synchronisiert (NUR!) den IMAP-Posteingang NICHT K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 12.06.2018
K-9 K-9: woher der Name kommt K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.05.2018
K9 auf neues Smartphone übertragen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 22.04.2018
K-9 K9-Mail Mails löschen per links/rechts wischen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 06.04.2018
Ruckeln beim Öffnen von HTML-Mails K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 07.03.2018
K-9 Mails im Unbekannt Ordner kommen nicht an K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 05.03.2018
K-9 Fehler bei der Benachrichtigungsanzeige K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 26.02.2018
K-9 Kein Direktzugriff auf Kontakte K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.02.2018
bekomme keine Mails gesendet K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 17.11.2017
K-9 kein POP3 Abruf bei GMX möglich K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 26.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 led funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "K-9 Mail im Posteingang öffnen" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.