1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flieger28, 09.03.2011 #1
    flieger28

    flieger28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe da mal eine Frage, wie auf dieser Seite zu lesen soll Push mit T-online möglich sein. Wenn ich allerdings die Kontoeinstellungen in K-9 für mein T-Online Konto öffne, so sind die Push Einstellungen ausgegraut. Also gehe ich davon aus das es wohl nicht funktioniert. Gibt es da irgendeinen Trick oder noch etwas das ich bei K-9 beachten muss? Mit dem gmail Konto klappt es...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K-9 kein Mailversand über T-online K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 17.08.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
K-9 Abfrage "Alle [Mails] als gelesen markieren bestätigen" abschalten? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 15.06.2017
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
K-9 Hoher Akkuverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 07.05.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017
Du betrachtest das Thema "K-9 Mail Push mit T-online" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",