K-9 Posteingang plötzlich durcheinander

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Lalaloui

Lalaloui

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze das open source E-Mail-Programm mit drei Konten K-9 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun ist es seit einigen Tagen so, dass der Gemeinsame Posteingang die Ordnung der Mails umgedreht hat, d. h. plötzlich sind die ältesten Mails ganz oben und um die Neusten zu sehen, muss ich ganz runter scrollen. Bei den Posteingängen, die nur für jeweils ein Konto sind, ist die Reihenfolge noch immer richtigherum.
Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Allerliebste Grüße,
Lalaloui
 
Empfohlene Antwort(en)
Drei Punkte oben rechts,
Sortieren nach... Datum ...
... Wenn man es noch mal klickt, wird die Sortierung umgekehrt!
 
Alle Antworten (2)
Drei Punkte oben rechts,
Sortieren nach... Datum ...
... Wenn man es noch mal klickt, wird die Sortierung umgekehrt!
 
@cptechnik Danke! Problem gelöst. LG :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.013
vonharold
vonharold
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
830
holms
holms
D
Antworten
2
Aufrufe
442
droit
D
Zurück
Oben Unten