1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeHub, 11.12.2010 #1
    DeHub

DeHub Threadstarter Android-Experte

Hi,

seit heute zeigt mir K-9 in meinem IMAP Konto immer wieder email als ungelesen an, obwohl ich sie schon gelesen und auch als solche markiert habe. Das war bislang noch nie ein Problem. Wenn ich die Mails mit einem anderen Client lese, werden sie auch von K-9 als gelesen erkannt...

2. androididi, 11.12.2010 #2
    androididi

androididi Android-Lexikon

Das hat mich auch geärgert ...

Lag wohl daran, dass ich den gemeinsamen Eingangsordner aktiviert habe (kann nicht mehr den genauen Wortlaut überprüfen, da ich K9-Mail inzwischen entfernt habe).

Ich bin deshalb wieder zurück zur neuen Version von GMail gegangen.

Viele Grüße
    Dieter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung S7 manuelle Synchronisation von Gesendet funktioniert nicht K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 22.11.2018
K-9 Hinweistext, dass die Nachricht mit K-9 Mail gesendet wurde, abschalten. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 21.11.2018
Anzahl angezeigter Mails reduzieren K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 18.11.2018
K-9 Mail Cache leeren bei Android 6 (Marshmallow) K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 12.09.2018
K-9 keine Benachrichtigung bei E-Mail Eingang K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 08.09.2018
K-9 mail und Zertifikate K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 14.08.2018
IMAP K9 markiert alle abgerufenen Nachrichten als gelesen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 24.07.2018
K-9 K9 Mail - Synchronisation deaktiviert - bekomme Meldung einfach nicht weg K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 10.07.2018
K9, ggf. Alternative, Probleme mit Oreo K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.07.2018
Du betrachtest das Thema "K-9 zeigt in IMAP Konto seit heute immer wieder mails als ungelesen an" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.