K@Mail - Seit Update Formatierungsprobleme

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Gemeinde,

seit dem letzten K-@Mail Update wird mir die Formatierung von Mails, die ich zB. aus dem Business Kalender heraus erzeuge (Terminweiterleitungen) zerschossen. Passiert auch auch aus anderen Anwendungen.

Der Text wird einfach ohne jegliche Umbrüche aneinander geklatscht, so daß ich erst alles mühsam wieder aufhübschen muß.

Wenn ich per Google Mail weiterleite, sieht alles normal und gut aus, also liegt es nicht an den Anwendungen selbst.

Hab ich irgendeine neue Einstellung übersehen? Den Rich Text Editor habe ich bereits deaktiviert, daran liegt es nicht. Die Formatierung steht auf "HTML".

Danke für Hilfe!
 
Update:
Der Support hat mir mitgeteilt, dass der Bug bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Sehr gut :)
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
523
Gisela13
Gisela13
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
893
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
823
droit
D
Zurück
Oben Unten