K9 - Anzeige

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe auf meinem SGN mit ICS 4.0.2 die Mail-App K9 4.006 sowie das MailListWidget for K-9 in der Version 1.0 installiert. Das Widget aktualisiert wenigstens die Mailanzeige auch mal, was das mitgelieferte auf meinem Gerät irgendwie nicht wollte.

Wenn ich nun im Widget eine Mail antippe wird sie auch in K9 geöffnet und angezeigt. Mein Problem ist aber, dass ich aus dieser Anzeige heraus die Mail zwar löschen, verschieben usw. kann, ich aber dann immer nur die nächste Mail angezeigt bekomme. Ich habe bislang nicht herausbekommen, wie ich von dort aus zur Ansicht der Inbox komme.
Wenn ich K9 direkt öffne, dann öffnet die Inbox und mit der Zurück-Taste komme ich von der Mail-Ansicht auch wieder dorthin zurück. Wenn ich aber eine Mail direkt aus dem Widget öffne, verlasse ich mit der Zurück-Taste K9 komplett.
Jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank

Gruß

MacDidi
 
Das gibt wohl die Schnittstelle zu K-9 nicht her, wenn ich das in dem Thread zum Widget richtig verstanden hab.
 
Schade :sad:
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
400
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
268
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.013
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten