1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Theophil, 22.04.2018 #1
    Theophil

Theophil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

um mich unabhängig von Hardware-Herstellern zu machen (Wechsel steht bevor), habe ich gestern vorbereitend K9 installiert, um zu sehen, ob K9 für mich in Frage kommt. Bisher hatte ich das Samsung Standardprogramm genutzt.
    Also, nachdem ich viel gelesen und ausprobiert habe, ist letztlich K9 mein persönlicher Testsieger.
    Nun entsteht die Frage, wie bekomme ich die vorgenommenen Einstellungen auf das neue Smartphone? Der Wechsel von Samsung auf ein Gerät mit Android One wird schon kompliziert genug, da hoffe ich, K9 (von alt auf neu) nicht komplett von Hand neu einrichten zu müssen. Vergleichsweise denke ich an Thunderbird, wo ich seit vielen Jahren MozBackup nutze, einfach und schnell ist alles erledigt.

Kann mir geholfen werden?

Vielen Dank und freundliche Grüße

2. Sensor, 22.04.2018 #2
    Sensor

Sensor Android-Hilfe.de Mitglied

Gibt doch den Punkt Einstellungen im- & exportieren, da wird mir dann das Verzeichnis Downloads, oder SD-Karte, oder Google Drive angeboten, müsste also funktionieren.
    cu

Theophil bedankt sich.
  3. cad, 22.04.2018 #3
    cad

cad Android-Guru

Theophil bedankt sich.
  4. Theophil, 22.04.2018 #4
    Theophil

Theophil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K-9 keine Benachrichtigung bei E-Mail Eingang K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 08.09.2018
In GMX erstellter Ordner wird nicht in K9 angezeigt - Gelöst ! K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 17.08.2018
IMAP K9 markiert alle abgerufenen Nachrichten als gelesen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 24.07.2018
K-9 K9 keine LED-Benachrichtigung auf S9+ K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 20.07.2018
K-9 K9 Mail - Synchronisation deaktiviert - bekomme Meldung einfach nicht weg K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 10.07.2018
K9, ggf. Alternative, Probleme mit Oreo K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.07.2018
K9 erstellt "Zwillingsordner" K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 18.06.2018
K9 synchronisiert (NUR!) den IMAP-Posteingang NICHT K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 12.06.2018
Zieht bei euch K9 auch unter IMAP viel Akku? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 03.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. k9 mail Einstellungen exportieren

,
  2. k9 mail auf anderes handy übertragen

,
  3. k9 mail neues handy

,
  4. k-9 mail Einstellungen Export,
  5. k9mail auf neues handy,
  6. k9 mail übertragen,
  7. k9 mail daten übertragen,
  8. k9 nachrichten übertragen,
  9. k9 Einstellung exportieren,
  10. k9 ordner sichern,
  11. k9mail daten auf neues handy übertragen,
  12. k9 einstellungen exportieren,
  13. k9 Mails Android ubertragen,
  14. k9 mail einstellungen sichern
Du betrachtest das Thema "K9 auf neues Smartphone übertragen" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.