k9 beim Systemstart

K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
20
Hi,
wie kann ich dafür sorgen das k9 mail beim starten automatisch angeht und die ganze zeit im Hintergrund läuft?
Anscheinend läuft es ja nur als Task und wird somit früher oder später beendet. Oder seh ich das falsch?

kennt eigentlich wer ein widget für k9, ähnlich dem für den normalen mail-client?

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal die neue K9 beta aus dem Market, die kann auch IMAP-Push für die zusätzlichen E-Mail-Konten. Ich hab 2 weitere Gmail-Konten und ein Geschäftskonto mit IMAP hinterlegt, und das funktioniert sehr gut :)
 
Hi,
das kann die normale auch schon. Super klasse Mail Programm. Hab mein Handy mal neu gestartet und plötzlich kam ne mail rein über k9. also wird anscheinend doch als dienst oder so mitgestartet. Jetzt fehlt nurnoch ein Widget wo man durch die mails scrollen kann :)

Wie ist das eigentlich so mim batterieverbrauch wenn man son imap idle konto am laufen hat?
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
560
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
350
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.242
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten