1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Der_Schwabe, 14.01.2012 #1
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tach zusammen,

    Ich verwende für Mails K9, doch leider werden alle Bilder die ich per Mail bekommen in K9 falsch angezeigt und auch beim abspeichern, ist es das gleiche Ergebnis!

    hier mal ein Bild das ich eben per Mail bekommen habe >>>
    K9_Bild.jpg
    Und auf allen andren Geräten (iPad/iMac) sieht das gleiche Bild so aus >>>
    iPad_Bild.JPG

    Ist das ein Fehler von K9, oder habe ich nur irgendwo ne Einstellung übersehen ???

    Ich danke Euch für Eure Bemühungen :thumbsup:
     
  2. Der_Schwabe, 15.01.2012 #2
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin ich wirklich alleine mit diesem Problem ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017
K9 vs K9 Material Design K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.04.2017
Kaiten Mail - die Alternative zu K9 bei älteren Android-Versionen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 10.04.2017
Gruppenemail via K9-Mail K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.03.2017
K-9 Emails löschen auf Server - immer noch in K9 enthalten K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. k9 bilder

Du betrachtest das Thema "K9: Bilder Probleme" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",