K9 EMail: Antwortbuttons fehlen

de-coder

de-coder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nach mehrfacher Installation fehlt mir auf, dass ich in k-9 nicht auf emails antworten kann, weil die Schaltflächen zum Senden fehlen (nach dem tippen des Textes ...). In em Fall muss ich umständlich über das (Hardware-Button-Untermenu gehen). In allen anderen Mailprogrammen sind die softwaremäßigen Buttons vorhanden ...

Ist das ein Problem von Froyo 2.2 (auf LG Optimus One) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
schmarti

schmarti

Stammgast
Du musst ganz nach unten blättern oder über die Menütaste sollte der Sendebutton zu finden sein.
 
de-coder

de-coder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nein, da sind keine Buttons. Ich habe Buttons am Anfang (Antworten, allen antworten ...), aber nach dem Klick darauf sind die Sendebuttons über der Tastatur weg! - NUR bei K-9 !
 
Oben Unten