K9 läuft nicht auf Ace Plus

W

Wilder Herzbube

Neues Mitglied
2
Moin,

meine Frau nutzt ein Samsung Galaxy Ace Plus und wir versuchen krampfhaft, K9 dort zum laufen zu bringen. Es will aber absolut nicht funktionieren. Es ist läuft im vodafone Branding und ist mit der Standard-Software, also Auslieferungsversion aktiv. Weder Senden noch Empfangen ist möglich. Mehrfache Neuinstallationen brachten auch nichts. Einstellungen haben wir mehrfach überprüft.
Woran kann es liegen?

Für Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß Stephan

 
Wilder Herzbube schrieb:
... Weder Senden noch Empfangen ist möglich. ...
Also das Programm läuft, aber Senden und Empfangen funktionieren nicht?

Gruß
S.
 
Ja, die App ist installiert, die Kontodaten wurden alle eingetragen, aber weder Senden noch Empfangen sind aktiv.
 
Wenn Du Kontoeinstellungen/Nachrichten abrufen/Posteingangs-Einstellungen aufrufst und dann einfach auf "weiter" drückst, wird dann das Konto abgerufen oder kommt ein Verbindungsfehler?
 
Danke, es hatte sich nur ein Fehler beim Passwort eingeschlichen. Das Problem ist schon behoben.

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
334
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.201
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
522
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten