K9 löscht pop3 email nach dem PC sie runterlädt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K9 löscht pop3 email nach dem PC sie runterlädt im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
W

werner69

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin soeben auf K9 umgestiegen und finde es einfah super.

Ich habe nur folgendes Problem:
Ich habe Pop3 emails, die ich später auch auf dem PC herunterlade und die dann auch vom Mailserver gelöscht werden.

Leider werden sie beim erneuten Sync auch von K9 gelöscht. Ich möchte sie aber - da sie ja sowoeso schon heruntergeladenwurden - auf meinem K9 auch behalten.

D.h. ich würde gerne neue emails syncen und die alten (die bereits am Handy sind) nicht löschen.

Angeblich gibts die Einstellung beim Sync nicht löschen. Hab sie leider nicht gefunden :-(

Ich könnte zwar bei Outlook die Einstellung ändern und die Mails zB 14 Tage am Server belassen aber leider lädt mein Outlook dann die Mails ständig erneut herunter, da ich anschienend immer in einmem anderen Wlan netz bin....

Wer kann mir helfen????????
DANKE!!!!!!
 
W

__W__

Guru
werner69 schrieb:
...gibts die Einstellung beim Sync nicht löschen. Hab sie leider nicht gefunden...
Nichts einfacher als das:
Das Konto anwählen, dann Einstellungen => Kontoeinstellungen => Nachrichten abrufen => dort sind dann die Unterpunkte Löschungen vom Server übernehmen (für dich Hacken raus) und Beim Löschen von Nachrichten (nie vom Server löschen).

Gruß __W__

PS: falls du die Version aus dem PlayStore nutzt lohnt sich vielleicht ein Update von hier: https://code.google.com/p/k9mail/downloads/list :scared:
 
W

werner69

Neues Mitglied
DANKE!

Ich habs endlich geschaft mit Deiner Hilfe!!!!

DANKE DANKE!

Der Einstellungspunkt war "sync server deletions"

Habs in Englisch installiert :)

Danke Nochmals
 
Ähnliche Themen - K9 löscht pop3 email nach dem PC sie runterlädt Antworten Datum
4