K9 Lokaler Ordner

A

arriffm

Neues Mitglied
0
Guten Tag, seit einer Woche besitze ich ein Oneplus3-Smartphone und habe K9 Installiert.
Meine 4 Mailaccounts sind auf IMAP eingestellt und werden auf eine Mailadresse zusammengeführt. Diese wird dann abgerufen. Bisher hatte ich auf dem Notebook POP3 eingesetzt. Nur ein Teil der Mails konnte ich bei der IMAP-Umstellung wieder hochladen, weil meine Mailprovider max. "nur" 2 GB Mailspace erlauben.
Frage: Kann ich die derzeit archivierten und im Notebook-Outlook gespeicherten Mails ins Smartphone laden und mit K9 verwalten ? Z.B. per lokalem Ordner.
Die Vielzahl der Mails ist erforderlich, keine Reduzierung möglich !
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
551
Gisela13
Gisela13
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.652
netfreak
netfreak
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten