K-9 K9 Mail - Individuelle Klingeltöne

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Freddie

Freddie

Stammgast
109
Seit dem Update auf 5800 hat sich ja so einiges geändert und auch ich bin total unzufrieden. Vor allem aber kann ich nichts finden, um für jedes Mailkonto einen individuellen Klingelton zu vergeben. Ist das auch wegrationalisiert worden oder wo findet man das jetzt?

Update:
Habe jetzt bei einem Konto (gmail) nen individuellen Ton hinbekommen. Man muss in der Liste der Konten auf "Einstellungen" gehen. Dann das jeweilige Konto auswählen. Dann auf "Benachrichtigungen" ganz unten auf "Benachrichtigungseinstellungen". Nun erneut das jeweilige Konto auswählen auf "Verschiedenes". Nun "Wichtig" antippen. Dann auf "Erweitert". Jetzt auf "Ton". Ich habe bei meinen 3 Mailkonten jeweils den gewünschten Klingelton eingestellt. Aber wie gesagt, nur bei dem G-Mail-Konto klappt es. Bei den beiden anderen kommt immer nur der Standardton. Habe übrigens Androis 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Freddie schrieb:
keine Reaktion auf meinen Thread
Den du dort im Forum eben gerade vor einer Dreiviertelstunde eröffnet hast. Und gleich doppelt als Crosspost. Nun ja.

Aber ich habe den Eindruck, du willst lieber wechseln. Ok, gibt ja so einige Apps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Freddie Und schon hast du eine Antwort dort im Forum erhalten. Keine 90 min nach deiner Frage.

Die Benachrichtigungen für jedes Konto stellst du über die seit einer Weile in Android üblichen Benachrichtigungskanäle ein, über die App-Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Habe jetzt für meine gmx-Konto meinen gewünschten Klingelton hinbekommen. Das kuriose dabei....ich habe, statt aus dem internen Speicher (eigene Klingeltöne), einfach mal einen Klingelton aus der Originalliste genommen. Nun klingelt aber nicht dieser Ton aus der Originalliste, sondern, mein gewünschter aus meiner persönlichen Liste. 😂 Seltsam alles. Was immer noch nicht funzt, ist freenet. Egal welchen Klingelton ich auswähle, es kommt immer der Standardton.

Keiner nen Tipp für mich? Ich überlege auf fairmail umzusteigen. So macht das ja alles keinen Sinn mehr. Schade um die tolle App, mit der ich jahrelang zufrieden war.
 
@Freddie Du könntest das Problem einfach mal dem Entwickler mitteilen in deren Forum.

Immerhin ist es eine kostenlose OpenSource-App. Und natürlich darf eine App auch mal Fehler haben. Die meldet man dann - so anstatt "macht ja alles keinen Sinn mehr" ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie und reinold p
Habe ich gemacht. Perr Mail erhielt ich die Antwort, dass es keinen Mailsupport gibt. Im Forum,...keine Reaktion auf meinen Thread. Ich schau mir jetzt mal fairEmail genauer an. Wenn die App gut ist, bin gerne bereit die 7,- Euro dafür zu bezahlen.
 
Freddie schrieb:
keine Reaktion auf meinen Thread
Den du dort im Forum eben gerade vor einer Dreiviertelstunde eröffnet hast. Und gleich doppelt als Crosspost. Nun ja.

Aber ich habe den Eindruck, du willst lieber wechseln. Ok, gibt ja so einige Apps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Freddie Und schon hast du eine Antwort dort im Forum erhalten. Keine 90 min nach deiner Frage.

Die Benachrichtigungen für jedes Konto stellst du über die seit einer Weile in Android üblichen Benachrichtigungskanäle ein, über die App-Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nachdem @Freddie drüben im Forum dann auch bestätigt hatte, dass es funktioniert, wäre natürlich auch hier eine Bestätigung nett gewesen. Scheint aber nicht mehr zu interessieren...

Dann mach ich das halt...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
557
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.174
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten