K9 Mail / Kaiten Mail - Gemeinsamer Posteingang ICS

O

OneTwoPi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit Kaiten Mail bzw. das selbe mit K9.
Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.0.1.

Ich habe 2 IMAP Konten eingerichtet und hätte jetzt gerne bei jedem Start den gemeinsamen Posteingang angezeigt bekommen. Habe die Option auch ausgewählt, allerdings öffnet sich statt dem gemeinsamen Posteingang immer erst die Kontenübersicht.
Habe das Problem wie gesagt in Kaiten Mail sowie K9 (Sowohl in der Version aus dem Market als auch in der aktuellen 4.103 von der Google Code Seite).

Ein weiteres Problem in Kaiten und der K9 4.103 ist, dass wenn ich per "swipe" Nachrichten auswähle, die gelöscht werden sollen, wird stets auch die nächste Nachricht mit angewählt. Nehme allerdings an, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, bei der K9 Version aus dem Market trat dieser Fehler nicht auf.

Wüsste jemand woran das liegen kann, bzw. ob das einfach noch Kompatibilitätsprobleme mit ICS sind oder an mir liegt.

Danke,
OTP
 
Hallo,
das Problem mit dem Markieren per swipe habe ich auch gehabt, bei Kaiten und bei K9. Wenn man die Gestensteuerung deaktiviert, funktioniert das Markieren aber wie vorher.

Grüße
drudo64
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.201
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
523
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.156
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten