K9 Mail lebt in der Vergangenheit und synct deswegen nicht automatisch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K9 Mail lebt in der Vergangenheit und synct deswegen nicht automatisch im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
K

KatharsisFreak

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe ein kleinen Problem. Ich habe mein K9 Mail wegen handy Wechsel via Titanium Backup migriert und nun leider festgestellt das in meiner Kopfzeile nun steht: "Nächster Abruf vor 3 Tagen". Deswegen ruft der Client nicht mehr wie bisher alle 5 min. meine Mails ab. Weiß jemand rat?

Viele Grüße
Katharsis
 
R

rihntrha

Guru
Nutzt du POP? Und alle 5 Minuten, das muss ja Akku ziehen.

Aber egal, schon mal versucht manuell abzurufen? Dann sollte eigentlich alles wieder im Lot sein.

cu
 
Ähnliche Themen - K9 Mail lebt in der Vergangenheit und synct deswegen nicht automatisch Antworten Datum
5
37
0