K9-Mail und download von IMAP Serverordnern

S

saarboy1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich heiße Yves und komme aus dem Saarland. Ich benutze ein Samsung Tablet 10.1 N

Nun habe ich folgendes Problem: Ich benutze zum Verwalten, Schreiben und Empfangen meiner EMails K9-Mail.Als Protokoll benutze ich einen IMAP Server (von 1&1).
Nun habe ich einen neuen Unterordner in der Kategorie Posteingang über mein normales EMailprogramm angelegt. Dieser Ordner wird aber trotz der Einstellung "Haupt und Nebenordner" beim Pushen, Syncronisieren nicht aufgelistet. Die folge ist natürlich auch das ich keinen Zugriff auf meine EMailinnerhalb dieses Postfachs habe.

Leider habe ich kein Thread gefunden, der über dieses Problem handelt. Sollte es einen geben - sagt es mir bitte und falls ich den Beitrag in einen falschen Bereich geschrieben habe, Sorry.

Wenn ihr noch weitere Angaben zu Einstellungen oder so benötigt, sagt es mir bitte.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Grüße,
Yves.
 
Gehe mal in das Postfach, öffne dort das Menü und wähle zuerst Ordner->Ordner aktualisieren und danach -> alle Ordner anzeigen aus. Bekommst du dann diesen Ordner anzeigt?
 
Guten Morgen cyorps,

Vielen Dank für deine Antwort.

Es hat Funktioniert!!! *freu*

Nun weiß ich für die Zukunft wie es zu machen ist.Teilweise

Danke nochmal,
Yves
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.173
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten