K9-Mail und LED blinkt nur einmal [gelöst]

H

hannes1608

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich verwende K9-Mail und da blinkt die LED bei einem neuen Mail nur 1x kurz. Ist das bei euch auch so? Oder sollte die nicht solange blinken bis man das Mail liest? Nur 1x blinken macht ja nicht viel Sinn.

lg, Hannes
 
Wenn die LED blinkt, weckst du das Telefon gleich aus dem Standby?
 
nein, ich habs getestet - mail geschickt, kommt per push-mail ans handy - das vibriert 1x (so bei k9 eingestellt) und die led blinkt 1x. das wars
 
tja, gleich nochmal getestet, ich glaub es blinkt nur dann 1x, wenns nicht im standby ist, zumindest gehts jetzt...
 
Habe den Thread nun mal ins richtige Forum geschoben und den Titel etwas angepasst ;)
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.157
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
967
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten