K9-Mail zeigt nicht den Inhalt aller Hotmail-Ordner an

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Kann es sein, daß kein eMail-Client für Android in der Lage ist den Inhalt aller Hotmail-Ordner anzuzeigen?
Liegt es vielleicht am POP3-Protokoll? Denn mit dem IMAP-Protokoll (zb GMX) geht das.
Nur gibt es dieses IMAP-Protokoll für Hotmail leider nicht.
 
Ja das liegt an POP3 Protokoll das unterstützt das meine Wissens nach nicht.
 
Du meinst MSN unterstützt das nicht. GMX und IMAP geht ja auf K9
 
Sorry hatte meinen Text berichtigt. Wenn MSN kein IMAP unterstützt dann kannst du dir auch die Ordner nicht anzeigen lassen.
 
Indirekt würde es ja doch am eMail-Client liegen, denn mit Windows Live Mail kann man alles angucken.
Allerdings ist es da ein HTTP-Server (https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/sync.aspx)
Könnte ein entsprechend geproggter Client was damit anfangen oder geht das nur auf Windows?
 
Also wenn ein Email Programm für Android speziell auf die Hotmail daten zugreifen kann, dann ist es sicher möglich die Ordner zu sehen, aber über das Protokoll wirds nicht gehen.

Edit: vielleicht kann das App das: Windows Live Hotmail: Clearhub
 
Windows Live Hotmail: Clearhub ist leider total unbrauchbar, da man anders als bei anderen Clienten nur vorgegebene *.com-Adressen einstellen kann.

Durchgefallen!!! :thumbdn:
 
Hallo,

habe schon oft im Web gelesen, dass diese MSN-Postfächer mit keinem Mail-Programm kompatibel ist.

Ich selber habe es mit K9 versucht und bin gescheitert.
Ein Web-Postfach in K9 einzurichten war ein Klacks, aber MS meint wohl, etwas besonderes zu sein. Ist es auch. Besonders arrogant.
Um auf MSN zugreifen zu können, geht wohl nur die Outlook.com-App.

Schade. MS fällt immer mehr durch. Wann regelt da die Regulierungsbehörde mal MS. Die sind ja wie Apple.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
342
holms
holms
Zurück
Oben Unten