K9: Ordner synchronisieren - verschieben von Mails

G

gizzmoon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze K9 auf meinem HTC Desire S.
Mein Mail Account ist bei Strato und ich habe es über IMAP in K9 eingebunden.
Alle Ordner sind synchronisert bzw. identisch auf dem Mailserver und in K9

Meine Frage: Warum werden Mails, welche ich auf dem HTC in einen Ordner verschiebe, nicht auf dem Mailserver verschoben? Sie befinden sich immer noch im Posteingang. Ich muss sie dann bei Strato quazi nochmal verschieben.

Ich habe in den Einstellungen die Option "Übernehme Löschung vom Server" deaktiviert und die Einstellung "Bei Löschen von Nachrichten:" auf "Nie von Server löschen".
Allerdings möchte ich das auch nicht aktivieren, sondern das löschen von Mails selbst so belassen.
Ich möchte nur das er verschobene Mails auch auf dem Mailserver verschiebt und umgekehrt.

Funktioniert das und wie kann ich die Einstellungen dafür ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß
Katja
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
519
Gisela13
Gisela13
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.634
netfreak
netfreak
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.150
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten