1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gizzmoon, 17.04.2012 #1
    gizzmoon

    gizzmoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze K9 auf meinem HTC Desire S.
    Mein Mail Account ist bei Strato und ich habe es über IMAP in K9 eingebunden.
    Alle Ordner sind synchronisert bzw. identisch auf dem Mailserver und in K9

    Meine Frage: Warum werden Mails, welche ich auf dem HTC in einen Ordner verschiebe, nicht auf dem Mailserver verschoben? Sie befinden sich immer noch im Posteingang. Ich muss sie dann bei Strato quazi nochmal verschieben.

    Ich habe in den Einstellungen die Option "Übernehme Löschung vom Server" deaktiviert und die Einstellung "Bei Löschen von Nachrichten:" auf "Nie von Server löschen".
    Allerdings möchte ich das auch nicht aktivieren, sondern das löschen von Mails selbst so belassen.
    Ich möchte nur das er verschobene Mails auch auf dem Mailserver verschiebt und umgekehrt.

    Funktioniert das und wie kann ich die Einstellungen dafür ändern?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    Katja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bekomme keine Mails gesendet K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 17.11.2017
K9 Identitaäten K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 11.11.2017
K-9 kein POP3 Abruf bei GMX möglich K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 26.10.2017
Mails werden auf der smart watch doppelt angezeigt K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 23.10.2017
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
K-9 Abfrage "Alle [Mails] als gelesen markieren bestätigen" abschalten? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 15.06.2017
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android email verschieben sync

Du betrachtest das Thema "K9: Ordner synchronisieren - verschieben von Mails" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",