K9 & Probleme mit dem Öffnen von Dateien

D

Dinole

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich verwende ein Samsung GT-I9100 (1&1) Vers. 2.3.5

Schon von Anfang an habe ich Probleme, Dateianhänge von Emails, z.B. PDF zu öffnen. Erst nachdem ich über den Task-Manager die "Aktiven Anwendungen" Polaris Office & K-9 Mail beendet habe, anschließend K-9 erneut starte, kann der Anhang des Mails problemlos geöffnet werden. Ich habe zwar schon mehrmals K-9 neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Leider kann man ja Polaris nicht neu installieren.

Habt Ihr eventuell einen Tip zur Problemlösung parat?

Vielen Dank

Michael
 
Habe das selbe Problem mit Kaiten Mail. Jemand ne Idee?
 
Ich habe das eben mal getestet und mir selbst an K9 Mail einen pdf Anhang geschickt. Der liess sich allerdings völlig problemlos mit dem Polaris Viewer öffnen.
 
Ich kann weder Öffnen noch Speichern oder die gesamte Nachricht speichern. kommt immer Verbindungsfehler.
 
Verbindest du dich mit IMAP oder Pop3? Ich verwende IMAP.
 
Ich hab auch IMAP
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
268
holms
holms
W
Antworten
1
Aufrufe
854
cptechnik
cptechnik
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
401
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten