K9 stürzt ab wenn mehrere Mails im Gemeinsamen Posteingang markiert und gelöscht werden

T

tablet-theo

Neues Mitglied
2
Hallo, wie schon im Betreff steht:

Mein K9 stürzt regelmäßig und reproduzierbar ab, wenn ich im Gemeinsamen Posteingang mehrere Mails markiere und dann auf das Symbol zum Löschen klicke.

- Hat noch jemand das Problem?
- Kennt jemand eine Lösung / workaround?
- Gibt es eine Möglichkeit, sich direkt an die Programmierer zu wenden? Ich würde ja auch etwas Geld für die App zahlen, denn es ist mit Abstand die beste Mailapp, die ich kenne, weit for Touchdown.

Meine Versionen:
K9: 5.006
Android: 5.0
Gerät: LG G3

Besten dank und ein schönes Wochenende!!
 
tablet-theo schrieb:
Hallo, wie schon im Betreff steht:

Mein K9 stürzt regelmäßig und reproduzierbar ab, wenn ich im Gemeinsamen Posteingang mehrere Mails markiere und dann auf das Symbol zum Löschen klicke.


als erstes würde ich die Einstellungen exportieren und k9 löschen und nochmals installieren.

Bei mir läuft k9 selbst auf meinen alten Android 2.3 sehr gut und hat diesen Fehler nicht.
 
Hallo zusammen und danke für eure Antworten, komme jetzt erst dazu mir das genauer anzuschauen.

@Miss Montage: Danke für den Link, werde das Problem dort mal schildern falls der Tip von @ottosykora1 nicht geholfen hat.

Ich berichte wieder. Gruß
[DOUBLEPOST=1441615381,1441608653][/DOUBLEPOST]Einstellungen exportieren, de- & neuinstalieren & Einstellungen wieder importieren hat leider nicht geklappt. Jetzt könnte man nochmal hergehen und das Programm neuinstallieren, ohne die Einstellungen zu importieren um auszuschließen, dass es an irgendeiner Einstellung liegt, aber um wieder alles einzurichten fehlt mir leider die Zeit und die Geduld.. Ich habe jetzt erstmal einen neuen Thread bei github eröffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
hi
bei mir ist es genau umgekert, wenn ich einzelne Mails auf meinem 5.1 telefon oder auf meinem 5.0.2 Tab lösche beendet es sich. Bi mehrfachauswahl scheint es zu gehen habe nur gerade keine lust es nochmal aufzusetzen hab einfach zuviele mails im postfach die es dan wieder runterladen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt es nur ab, wenn einzelne oder mehre Mails im Gemeinsamen Posteingang gelöscht werden. Bisher leider auch keine Verbesserung durch Updates o.ä. Schade.:sad:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.228
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
P
Antworten
31
Aufrufe
899
Perawu
P
Zurück
Oben Unten