Kaiten Mail - im Ruhemodus hohe Prozessorlast

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaiten Mail - im Ruhemodus hohe Prozessorlast im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Ich habe den Eindruck, dass Kaiten (wie hier beschrieben mit Screenshots https://www.android-hilfe.de/forum/...a-z1-compact.531275-page-25.html#post-7620319) auch über Nacht, wenn das Handy sich im Flugmodus befindet, den Prozessor auf Trab hält (vgl. Bilder im angehängten Thread).
Gibt es eine Möglichkeit, im Flugmodus die Pushverbindungen zu untersagen, ergibt ja auch gar keinen Sinn, wenn es kein Netz gibt...

Vielen Dank!
 
P

PieDieÄj

Experte
Bei K9 gab es mal einen Ruhemodus, aber den finde ich interessanterweise nicht mehr. Außerdem konnte man die Synchronisation vom globalen Sync-Modus abhängig machen.

Vielleicht hilft das?
 
P

PieDieÄj

Experte
Stimmt, da isser, der Ruhemodus. Jetzt. Als ich vorhin guckte, war er da noch nicht. Unglaublich!
 
Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank!

Trotzdem erscheint es mir seltsam, dass Kaiten Mail im Flugmodus so sehr den Prozessor beansprucht.

Beste Grüße!
 
Ähnliche Themen - Kaiten Mail - im Ruhemodus hohe Prozessorlast Antworten Datum
7
1
4