Kaiten Mail - im Ruhemodus hohe Prozessorlast

Till1

Till1

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo! Ich habe den Eindruck, dass Kaiten (wie hier beschrieben mit Screenshots https://www.android-hilfe.de/forum/...a-z1-compact.531275-page-25.html#post-7620319) auch über Nacht, wenn das Handy sich im Flugmodus befindet, den Prozessor auf Trab hält (vgl. Bilder im angehängten Thread).
Gibt es eine Möglichkeit, im Flugmodus die Pushverbindungen zu untersagen, ergibt ja auch gar keinen Sinn, wenn es kein Netz gibt...

Vielen Dank!
 
Bei K9 gab es mal einen Ruhemodus, aber den finde ich interessanterweise nicht mehr. Außerdem konnte man die Synchronisation vom globalen Sync-Modus abhängig machen.

Vielleicht hilft das?
 
  • Danke
Reaktionen: Till1
Stimmt, da isser, der Ruhemodus. Jetzt. Als ich vorhin guckte, war er da noch nicht. Unglaublich!
 
Vielen Dank!

Trotzdem erscheint es mir seltsam, dass Kaiten Mail im Flugmodus so sehr den Prozessor beansprucht.

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.171
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
978
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten