Kaiten - "unsichtbare" wichtige Nachrichten

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Tag zusammen!

Ich benutze schon seit Ewigkeiten Kaiten und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, habe nur ein kleines (auch eher kosmetisches) Problem, das nun aber doch zu nerven beginnt...

Beschaue ich mein Imap-Konto werden mit 8 (!) wichtige Nachrichten angezeigt. Wenn ich nun aber auf das Sternchen drücke wird mir nicht eine angezeigt.
Markiere ich eine meiner Mails als wichtig werden in der Kontoübersicht 9 angezeigt aber nur die eben markierte zeigt sich.

Hat jemand einen Tipp, was diese acht Nachrichten sind, wo ich sie finde oder wie ich diesen Zähler zurücksetzen kann?

Habe auch schon im Web-Frontend meines Email-Anbieters gesucht und keine entsprechend markierten Mails gefunden.

Danke schonmal!

B.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.979
PieDieÄj
P
D
Antworten
1
Aufrufe
822
droit
D
D
Antworten
0
Aufrufe
413
DNRnet
D
Zurück
Oben Unten