K-9 Kein Direktzugriff auf Kontakte

S

stau

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Meine Google-Kontakte waren - warum auch immer - verschwunden. Ich habe sie aus Outlook 2016 importiert und sie erscheinen wieder wie gewohnt.
Wenn ich nun mit K-9 eine Mail schreiben will, habe ich keinen direkten Zugriff mehr wie gewohnt, indem ich das Feld "An" anklicke und den Kontakt wähle. Ich muss jetzt ins Menü gehen und dort "Vom Adressbuch hinzufügen" wählen, um von dort de Kontakt zu wählen.
Zusatzproblem: Nicht alle Google-Kontakte werden mir angeboten.
Wo sonst außer von den Google-Kontakten kann sich denn K-9 noch die Mailadressaten holen und warum ist der direkte Zugriff nicht mehr möglich?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
478
droit
D
D
Antworten
1
Aufrufe
851
droit
D
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
Zurück
Oben Unten