1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stau, 09.02.2018 #1
    stau

    stau Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Meine Google-Kontakte waren - warum auch immer - verschwunden. Ich habe sie aus Outlook 2016 importiert und sie erscheinen wieder wie gewohnt.
    Wenn ich nun mit K-9 eine Mail schreiben will, habe ich keinen direkten Zugriff mehr wie gewohnt, indem ich das Feld "An" anklicke und den Kontakt wähle. Ich muss jetzt ins Menü gehen und dort "Vom Adressbuch hinzufügen" wählen, um von dort de Kontakt zu wählen.
    Zusatzproblem: Nicht alle Google-Kontakte werden mir angeboten.
    Wo sonst außer von den Google-Kontakten kann sich denn K-9 noch die Mailadressaten holen und warum ist der direkte Zugriff nicht mehr möglich?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 freemail kontakte

    ,
  2. k9 privat kontakte

    ,
  3. k-9 mail adressen aus adressbuch

    ,
  4. k9 mail zugriff auf kontakte
Du betrachtest das Thema "Kein Direktzugriff auf Kontakte" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.