1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. svenruppelt, 16.04.2009 #1
    svenruppelt

svenruppelt Threadstarter Neuer Benutzer

:confused:
    Hallo!
    Ich habe zunächst mal versucht mit dem "normalen" mail-Prog (nicht google-mail) eine Anlage zu speichern. Wird nicht angeboten.
    Dann habe ich dasselbe mit K9 versucht. Speichern wird zwar angeziegt, bekomme aber die Nachricht "Anlage kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden".
    Muss ich da irgendetwas einstellen?
    Gruß
    Sven

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9 Umlaute K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.10.2018
K-9 Mail Cache leeren bei Android 6 (Marshmallow) K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 12.09.2018
K-9 keine Benachrichtigung bei E-Mail Eingang K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 08.09.2018
In GMX erstellter Ordner wird nicht in K9 angezeigt - Gelöst ! K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 17.08.2018
K-9 mail und Zertifikate K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 14.08.2018
IMAP K9 markiert alle abgerufenen Nachrichten als gelesen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 24.07.2018
K-9 K9 keine LED-Benachrichtigung auf S9+ K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 20.07.2018
K-9 K9 Mail - Synchronisation deaktiviert - bekomme Meldung einfach nicht weg K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 10.07.2018
K9, ggf. Alternative, Probleme mit Oreo K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. k9 anhänge speichern

,
  2. k9 anhang kann nicht auf sd

,
  3. android web.de anlage konnte nicht auf sd karte gespeichert werden

Du betrachtest das Thema "Mail Anlage speichern (mit K9)" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.