Mail-Chaos bei K9

T

ThomasG

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
irgendwie hab ich ein ziemliches Chaos mit meinen E-Mail und K9-Mail.

Zu meiner Ausgangssituation: Ich hab ein Handy mit K9 ein Desktop-PC mit Live-Mail (Win7) und ein Tablet mit K9.

Wenn ich nun mit dem Tablet offline bin und meinen Maileingang bearbeite und das eine oder andere lösche und danach zb auf dem Handy eine weitere Mail lösche ich das totale E-Mail-Chaos vorfinde. Wenn sich dann alle Geräte vermeindlich wieder synchonisiert haben, finde ich bei den gelöschten Mail, Mail die ich definitiv nicht gelöscht habe. Andere werden nur im LiveMail angezeigt, Mails verschwinden spurlos die eben noch da waren usw.

Was ist da Los? Wer kan mir Helfen?

Gruß
Thomas
 
Nutzen alle Clients das IMAP-Protokoll?
 
ja, alles äuft über imap.
Wobei es scheint so, daß dieses Problem nur bei meinem Arcor-Postfach auftritt. Arcor ist in letzter zeit sowieso ein Graus. Ständig nicht erreichbar.

Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich mit dem Destop-PC über den Webbrowser in mein E-Mail schaue habe ich keine Mails drin die jünger als zwei Jahre sind.
Wenn ich aber mit dem Tablet und dem Webbrowser in mein E-Mail Postfachschaue habe ich den aktuellen stand. Genauso wenn ich mit dem Desktop-PC die Mobile Webseite der E-Mail verwaltung aufrufe.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
395
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.060
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
909
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten