Mail-Speicherort auf SD-Karte auslagern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mail-Speicherort auf SD-Karte auslagern? im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

stimmt es, dass man in K-9 nicht festlegen darf, wo es seine heruntergeladene Mails etc. abgespeichert haben möchte?
Hab mir auch spez. für eMails 'ne SD-Karte zugelegt...

Danke!
mtemp
 
U

Ungewiss

Stammgast
So ist es.

Abhilfe schafft das Verschieben der gesamten App auf die SD Karte.
 
mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
Ließe sich dieses Verschieben der ganzen App auf die SD-Karte generell für jede App machen oder hier im speziellen nur bei K-9?

Und wenn ich mir Zeit und Google nehmen würde, wäre dies a) auch alles problemlos machbar und b) mit keinerlei Nachteil verbunden bzgl. der Funktionalität von K-9?

Vielsten Dank für Deine bisherige :) Antwort!
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
mtemp schrieb:
Hi,

stimmt es, dass man in K-9 nicht festlegen darf, wo es seine heruntergeladene Mails etc. abgespeichert haben möchte?
Hab mir auch spez. für eMails 'ne SD-Karte zugelegt...

Danke!
mtemp
also etc , damit meint man wohl die Anhänge, die kann man wohl wo anders spichern lassen, also die gehen bei mir schon auf die Karte.
 
mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werds wohl doch mal ausprobieren, also das K9 -- und hoffentlich damit friedlich & glücklich werden! :)


Danke!
 
Ähnliche Themen - Mail-Speicherort auf SD-Karte auslagern? Antworten Datum
0
4
8