Mail-Speicherort auf SD-Karte auslagern?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

stimmt es, dass man in K-9 nicht festlegen darf, wo es seine heruntergeladene Mails etc. abgespeichert haben möchte?
Hab mir auch spez. für eMails 'ne SD-Karte zugelegt...

Danke!
mtemp
 
So ist es.

Abhilfe schafft das Verschieben der gesamten App auf die SD Karte.
 
Ließe sich dieses Verschieben der ganzen App auf die SD-Karte generell für jede App machen oder hier im speziellen nur bei K-9?

Und wenn ich mir Zeit und Google nehmen würde, wäre dies a) auch alles problemlos machbar und b) mit keinerlei Nachteil verbunden bzgl. der Funktionalität von K-9?

Vielsten Dank für Deine bisherige :) Antwort!
 
mtemp schrieb:
Hi,

stimmt es, dass man in K-9 nicht festlegen darf, wo es seine heruntergeladene Mails etc. abgespeichert haben möchte?
Hab mir auch spez. für eMails 'ne SD-Karte zugelegt...

Danke!
mtemp

also etc , damit meint man wohl die Anhänge, die kann man wohl wo anders spichern lassen, also die gehen bei mir schon auf die Karte.
 
Ich werds wohl doch mal ausprobieren, also das K9 -- und hoffentlich damit friedlich & glücklich werden! :)


Danke!
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
399
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.062
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
910
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten