K-9 Mailbenachrichtigung "Vibration" obwohl deaktiviert!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mailbenachrichtigung "Vibration" obwohl deaktiviert! im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
mabox

mabox

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
bei neuen Mailbenachrichtigung vibriert das Smartphone obwohl in K-9 Vibration deaktiviert ist. Ich wüsste nicht wo man das jetzt sonst noch einstellen könnte. Habe es bei "Konteneinstellungen / Benachrichtigungen / Vibration" deaktiviert. In den "Globalen Einstellungen" habe ich ebenfalls die "Ruhezeit" aktiviert. Demnach sollte es nach 21 Uhr auch nicht mehr vibrieren, was es aber macht.
im Smartphone selbst ist die Vibration auch deaktiviert.
Hat hier jemand sonst noch eine Idee? K-9 ist ganz frisch erst installiert, erst 2-3 Tage her.

Grüße
mabox
 
Ähnliche Themen - Mailbenachrichtigung "Vibration" obwohl deaktiviert! Antworten Datum
5