MailListWidget for K-9 - Homescreen Widget für K-9 Mail

ich hatte auch k-9 verwendet und hatte mich dann entschlossen, k-@ Mail Pro zu kaufen, ist noch einen Tick schöner, man kann noch mehr einstellen. bin sehr zufrieden damit. gibt für mich nichts besseres. Ich glaube, ist der gleiche Anbieter???..... ist der Name wäre zufall aber von der Programmierung ähneln diese Programme sich total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir AquaMail als Ersatz für K-9 empfehlen, das hat auch sehr gute Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
reeses schrieb:
Ich kann dir AquaMail als Ersatz für K-9 empfehlen, das hat auch sehr gute Widgets.

Hallo, das werd ich mal probieren. Hat ja auch recht gute Bewertungen.
Ich wollte nämlich eigentlich keine App kaufen.
 
Kostet ja nichts weiter, wenn es gut ist, dann haben die sich die Euros verdient.
 
Kann mir noch wer erklären, was es genau mit IMAP Push auf sich hat. Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Ist man da die ganze Zeit mit dem Server verbunden, auch wenn die Abfragezeit z. B. nur alle 30 min ist?
Braucht das viel Akku?
 
IMAP ist wie ein Spiegelbild von deinem Email Server. Ich finde es besser als POP3. Der Vorteil ist, wenn du eine Nachricht bekommst, erscheint sie sofort auf deinem Handy. Accu Verbrauch könnte höher sein. Wie alles was modern ist. Kannst ja in den Einstellungen viel einstellen, kommt darauf an., welches Email Programm du nutzt.
 
Habe dieses Widget auf meinem Nexus 4 immer verwendet. Habe neuerdings ein Moto G 2 Edition. Auf dem neuen Gerät schmiert das Widget nach kurzer Zeit immer ab und zeigt keine neuen Mails mehr an. Wird das noch weiter entwickelt?
 
Ist der Source Code eigentlich verfügbar? Ich habe hier und auf der Homepage nichts dazu gefunden. Eventuell würde das Widget ja jemand weiter entwickeln wollen?
 
Ich habe im Oktober den Autor angeschrieben und nach dem Quellcode gefragt, aber es kam nie eine Antwort zurück.
 
Schade! Trotzdem danke für Deine Bereitschaft, es zu reanimieren!
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
881
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
816
droit
D
D
Antworten
2
Aufrufe
467
droit
D
Zurück
Oben Unten