1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wechhe, 05.07.2011 #1
    Wechhe

    Wechhe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    Ich nutze K9 Mail via Push-Dienst. Gibt es die Möglichkeit, mit wenigen, am besten nur einem Klick über ein Widget, K9 zeitweise zu deaktivieren sodass ich keine Emails empfange und auch wieder problemlos zu aktivieren?

    Wenn ich am auf Arbeit am Rechner sitze, brauche ich das nicht und würde mir gerne den Traffic sparen.
     
  2. angeleyes1980, 06.07.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Wechhe gefällt das.
  3. Wechhe, 06.07.2011 #3
    Wechhe

    Wechhe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Works like a charm!

    Ich habe das Widged schonmal wahrgenommen, aber irgendwie trotz erneuter Suche übersehen...

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
K-9 Abfrage "Alle [Mails] als gelesen markieren bestätigen" abschalten? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 15.06.2017
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017
K-9 kann jemand verschlüsselte Mails versenden? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 25.04.2017
K9 vs K9 Material Design K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. k9 msil wie beenden

    ,
  2. k9 ausschalten

Du betrachtest das Thema ""ONE-Click" Deaktivierung von K9 Mail oder Widget dafür" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",