Ordner für Gesendete Mails in K9Mail

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner für Gesendete Mails in K9Mail im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich habe mal ein paar Versuche mit dem Ordner gesendete Mails gemacht. Ich habe im WebMenü als auch im Thunderbird 2 Ordner 'Gesendet'. Das Web-Menü und Thunderbird verhalten sich gleich, dort gesendete Mails werden in den gleichen 'Gesendet'-Ordner angelegt und auch synchronisiert. Anders als K9Mail. Die App scheint diesen 2. 'Gesendet'-Ordner zu nutzen. Der hat im Web-Menü auch nicht das normale Icon (bei web.de einen Papierflieger) sondern ein normales Ordner-Icon wie in jedem Dateimanager. Kann ich das Verhalten in K9Mail irgendwie ändern, so dass Gesendete Mails in dem "richtigen" 'Gesendet'-Ordner landen? Ich finde in den Einstellungen dazu nichts.
 
D

DNRnet

Neues Mitglied
guten Morgen in die Runde...
stelle gerade fest und dass der Ordner gesendet 47 nachrichten enthält die weder verschoben noch kopiert werden können weil angeblich man dies nur kann wenn die Synchronisation mit dem Server stattgefunden hat. jetzt habe ich schon alle also nicht nur die letzten drei Monate synchronisieren lassen aber weiterhin bleibt K9 bei diesen 47 mails stur .... jemand eine Idee? ganz herzlichen Dank Nachricht wurde diktiert Diktat Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ordner für Gesendete Mails in K9Mail Antworten Datum
1
2
5