Ordner für Gesendete Mails in K9Mail

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe mal ein paar Versuche mit dem Ordner gesendete Mails gemacht. Ich habe im WebMenü als auch im Thunderbird 2 Ordner 'Gesendet'. Das Web-Menü und Thunderbird verhalten sich gleich, dort gesendete Mails werden in den gleichen 'Gesendet'-Ordner angelegt und auch synchronisiert. Anders als K9Mail. Die App scheint diesen 2. 'Gesendet'-Ordner zu nutzen. Der hat im Web-Menü auch nicht das normale Icon (bei web.de einen Papierflieger) sondern ein normales Ordner-Icon wie in jedem Dateimanager. Kann ich das Verhalten in K9Mail irgendwie ändern, so dass Gesendete Mails in dem "richtigen" 'Gesendet'-Ordner landen? Ich finde in den Einstellungen dazu nichts.
 
Einstellungen > Konto wählen > Kontoeinstellungen > Ordner
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-220819_K-9 Mail.jpg
    Screenshot_20220114-220819_K-9 Mail.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Andirod
guten Morgen in die Runde...
stelle gerade fest und dass der Ordner gesendet 47 nachrichten enthält die weder verschoben noch kopiert werden können weil angeblich man dies nur kann wenn die Synchronisation mit dem Server stattgefunden hat. jetzt habe ich schon alle also nicht nur die letzten drei Monate synchronisieren lassen aber weiterhin bleibt K9 bei diesen 47 mails stur .... jemand eine Idee? ganz herzlichen Dank Nachricht wurde diktiert Diktat Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.653
netfreak
netfreak
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten