Ordner für Gesendete Mails in K9Mail

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner für Gesendete Mails in K9Mail im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich habe mal ein paar Versuche mit dem Ordner gesendete Mails gemacht. Ich habe im WebMenü als auch im Thunderbird 2 Ordner 'Gesendet'. Das Web-Menü und Thunderbird verhalten sich gleich, dort gesendete Mails werden in den gleichen 'Gesendet'-Ordner angelegt und auch synchronisiert. Anders als K9Mail. Die App scheint diesen 2. 'Gesendet'-Ordner zu nutzen. Der hat im Web-Menü auch nicht das normale Icon (bei web.de einen Papierflieger) sondern ein normales Ordner-Icon wie in jedem Dateimanager. Kann ich das Verhalten in K9Mail irgendwie ändern, so dass Gesendete Mails in dem "richtigen" 'Gesendet'-Ordner landen? Ich finde in den Einstellungen dazu nichts.