passwörter NICHT speichen?

E

ebrach12

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hätte eine Anfängerfrage
Wie kann ich Zugangsdaten verbergen?
Ich nabe nun ein email-programm eingerichtet(k9), der Play-store funkt., der Kindle-Zugang ist auch eingerichtet, und natürlich auch derZugang zuAndroid-Hilfe.
Wenn ich diese Anwendungen aufrufe, wird kein passwort abgefragt.Das ist zwarpraktisch, aber auch gefährlich wenn dasTablet abhanden kommt.
Was kann ich machen dass die Passwörter NICHT gespeichert werden.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Herbert
 
das muss in den einzelnen apps eingestellt werden in den optionen, geht aber nicht bei jeder app

mach doch ein code rein in den "bildschirmschoner" (standby modus) dann kann keiner was damit anfangen wenn es geklaut wird :)
 

Ähnliche Themen

A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.181
PieDieÄj
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
352
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.254
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten