Probleme mit K9-Mail

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit K9-Mail im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
F

Furchensumpf

Stammgast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit besagtem Mail-App:

Ich bekomme immer wieder eine Mail vom 12.12.2010. Ich habe diese bestimmt schon 10 mal im App gelöscht, sie kommt aber immer wieder. Ab und zu kommen auch mal ältere Mails, aber diese kommt min einmal am Tag...

Woran könnte das liegen?

Besten dank

Frederic...
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also ich würd mal auf derWeboberfläche schauen, ob die Email da auch noch ist, ggf manuell da löschen.

App neu installieren von der Webseite die neuste Version

Schauen ob Uhrzeit und Datum auf deinem Handy passt

Möglichst IMAP benutzen.


Das wären so meine Gedanken dazu,
 
F

Furchensumpf

Stammgast
Die Email soll ja bleiben, da sie wichtig ist.

Nur soll diese nicht immer als neu angegeben werden. Die ist ja schon wer weiß wie oft abgeholt worden. Das passiert aber fast nur bei der Mail. Und in dem Postfach liegen noch einige andere...das ist halt seltsam...
 
R

Robomat

Stammgast
So ein ähnliches Phänomen hatte ich auch. Enthielt die Mail bzw. die Benachrichtigung evtl. Non-Latin Characters?

Nach ein paar Tagen Nerverei hat sich das Problem bei mir aus welchen Gründen auch immer von selbst gelöst aber es blieb der Eindruck eines Programms das vielleicht sehr gut sein mag aber die Basics nicht beherrscht.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit K9-Mail Antworten Datum
1
4
1