Ruckeln beim Öffnen von HTML-Mails

Mangold

Mangold

Stammgast
147
Ich bin mit K-9 v5.501 unterwegs. Seit einiger Zeit, weiß nicht mehr ob's mit dem letzten K9 Update war, oder nach dem Update auf Oreo, ruckelt die Anzeige plötzlich beim Öffnen von Mails. Wenn man in der Nachrichtenliste auf eine Mail klickt, verschiebt sich die Anzeige nach links, und das ruckelt auf einmal, besonders wenn es große HTML-Newsletter Mails sind.

Ich weiß nicht ob das an K9 liegt, oder an meiner EMUI Oberfläche (Honor 9).
Kann irgendjemand dieses Ruckeln bestätigen?
 
Nach drei Monaten habe ich nun die Ursache des Ruckels gefunden. Anscheinend ist das Honor 9 zu schwach-brüstig um die integrierten Effekte darzustellen. :eek:

Nachdem ich in den globalen Einstellung von K-9 die animierten Effekte deaktiviert habe, ruckelt es auch nicht mehr beim Öffnen der HTML-Mail. :blink:

K9-animation.png
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
930
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
31
Aufrufe
884
Perawu
P
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten