Suchfunktion in K9-Mail geht nicht?

G

gene

Stammgast
19
Hallo,

irgendwie kann ich in K9-Mail nie nach eMails suchen. Wenn ich z. b. im Gemeinsamen Pisteingang auf die Lupe klicke und "hilfe" eingebe sollten Threadbenachrichtigungen hier aus dem Board angezeigt werden, da dort das Wort "hilfe" im Betreff vorkommt. Egal welchen Suchbegriff ich verwende, es gibt nie Ergebnisse. Das gleiche im Posteingang der einzelnen Konten.

Geht die Suche grds. nicht?
 
Hmm, bei mir funktioniert es mit "hilfe" für dieses Forum und auch mit anderen Suchbegriffen...
 
Auf dem Tablet geht es auch, auf dem Smartphone aber nicht. Ich werde mal andere Mail-Clienten versuchen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
397
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.061
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
910
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten