Symbole / Icons im Posteingang

J

jh312

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe beim Kaiten Mail (volle Version, nicht die kostenlose) vor dem Mails im Posteingang immer so komische Symbole bzw. Icons. So farbige Quadrate mit verschiedenen Buchstaben. Wobei da aber auch nicht jede Farbe immer den gleichen Buchstaben hat. Wofür sind die da?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Jörg
 
Wurde mit dem letzten Update eingeführt. Ist immer der Anfangsbuchstabe des Absenders, wenn der Kontakt nicht im Adressbuch steht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Gleiche Farbe gleich gleicher Absender.
 
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal ausgrabe.
Aber kann mir jemand sagen wie man diese Quadrate ausblendet?
Die nerven mich tierisch :sad:
 
thitcher schrieb:
... kann mir jemand sagen wie man diese Quadrate ausblendet?
Die nerven mich tierisch :sad:
Schließe mich an! Hab' diese riesigen farbigen Quadrate leider seit heute ebenfalls ...

edit: allerdings in K-9 Mail, Version 4.803
Oder muss ich downgraden, um die Dinger wieder loszuwerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Globale Einstellungen / Anzeige / Kontaktbilder anzeigen

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: mitklaus
Anturix schrieb:
... Kontaktbilder anzeigen ...
Danke!
Dann werden aber gar keine Kontaktbilder angezeigt - ich möchte ja eigentlich "nur" die großen Quadrate bei unbekannten Kontakten nicht angezeigt bekommen ...
 
J.Mustermann schrieb:
edit: allerdings in K-9 Mail, Version 4.803
Oder muss ich downgraden, um die Dinger wieder loszuwerden?

Einstellungen -> Anzeige !?

k-9 hat auch nen Bugtracker (mit seeeehr vielen Einträgen), da kann man seine Meinung äussern falls irgendwas nicht funktioniert.

cu
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.192
vonharold
vonharold
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
326
holms
holms
Lalaloui
Antworten
2
Aufrufe
383
Lalaloui
Lalaloui
Zurück
Oben Unten