aCalendar+ abgelaufene Termine in anderer Farbe darstellen?

C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich benutze aCalender+ auf meinem Samsung S7 und synchronisiere meinen MS Outlook 2016 Kalender mit MyPhone explorer. Den Google Kalender benutze ich nicht, ich möchte meine Daten nicht cloud basierend speichern.

Ich meine, dass in der Vergangenheit abgelaufene Termine in aCalender+, nach einer gewissen Zeit automatisch, in einer anderen Farbe dargestellt wurden. Z.B. sind meine privaten Termine (Kategorie privat in Outlook) dunkel blau. Die Kategoriefarbe wird auch problemlos synchronisiert. In der Vergangenheit wurden die abgelaufenen Termine dann in aCalender+ in einem deutlich helleren Blauton dargestellt (in Outlook unverändert).

Diese automatische Farbänderung fehlt mir seit geraumer Zeit, bzw. ich finde die entsprechende Einstellung bei aCalender+ nicht.

Habt ihr einen Tipp?
 
@Chang_loo Hi, ich meine, bei aCalendar (+) ging das noch nie. Kann es sein, dass du das mit einer anderen App verwechselt hast, vielleicht CalenGoo oder Business Calendar 2?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
194
bananensaft
B
T
Antworten
9
Aufrufe
283
T5hala
T
B
Antworten
2
Aufrufe
295
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten