aCalendar - es werden nur 2 Geburtstage angezeigt

A

addei1974

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich mal an einer genauen Beschreibung meines Problems.
Ich habe die App "aCalendar (Version: 2.0.3). Meine Geburtstage stehen schön im Kalender drin und seid dem Update habe ich unter meinem Kalender (Tag-Einstellung) immer nur zwei Geburtstage, welche in groß dargestellt sind und den Rest in klein - wie kann ich dieses ändern? Ich möchte gerne alle Geburtstage in groß dargestellt bekommen - somit müsste ich jetzt 3 Kacheln dort haben und nicht nur zwei - und den anderen weiter oben rechts. Ich habe die Geburtstage genauso eingetragen wie immer. Da ich es schlecht erklären kann, füge ich mal ein Bild hinzu. Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Kalender.jpg
    Kalender.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 322
@addei1974 Willkommen im Forum!

Da gibt es keine Einstellung zu. Vielleicht schreibst du mal den Entwickler an ( support@tapirapps.de ) und fragst nach. Vielleicht wurde das in der neuen Version nicht berücksichtigt, vielleicht war es Absicht.

3 Geburtstage an einem Tag ist ja nicht soo häufig, denke ich. Vielleicht wurde das übersehen...
 
  • Danke
Reaktionen: addei1974
Okay, dann mache ich das mal. Vielen lieben Dank.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
246
mattlaabs
mattlaabs
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten